In diesem Seminar begeben wir uns mit Hilfe der Pferde auf die Suche nach unserer eigenen inneren Wahrheit, wir räumen mit unbewussten Glaubenssätzen auf und finden zurück in unsere Kraft und Intuition. Was das mit uns Eltern zu tun hat? Nie ist die Erziehung von Kindern so kontrovers diskutiert worden wie heutzutage. Doch die Ratgeberflut führt auch zu großer Verunsicherung, zudem fehlt es häufig an dem Eingebettet sein in die Großfamilie. Das Dorf, das es nach einem afrikanischen Sprichwort braucht, um ein Kind großzuziehen, finden wir nur selten vor.
Die Pferde bieten uns durch ihre Präsenz und die völlig wertfreie Spiegelung unbewusster Verhaltensmuster die Gelegenheit, wieder ins Fühlen zu kommen, unsere innere Stimme wahrzunehmen und so ein Leben nach unseren eigenen Vorstellungen zu erschaffen. Für uns selbst, aber auch für unsere Kinder.
Es ist keine Pferderfahrung nötig, es findet alles vom Boden aus statt.
Die Veranstaltung findet im Raum Krefeld/Viersen statt, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.


Verfügbarkeit:     Plätze frei Plätze frei

Kosten: 75,00 €

Bitte mitbringen:wetterfeste Kleidung, feste Schuhe.


Dozent/in Martina Kreidl -
Kursort:
Zeitraum: Sa. 29.05.2021 - So. 30.05.2021, 13:00 - 18:00 Uhr

Alle Kurstage anzeigen

Datum Zeit Straße Ort
29.05.2021 13:00 - 18:00 Uhr   Viersen - genauer Ort nach Vereinbarung
30.05.2021 13:00 - 18:00 Uhr   Viersen - genauer Ort nach Vereinbarung