Das hat Zeit! Bis wann? - Besinnungstage über den Jahreswechsel
Im Vielerlei des Alltags, durch die vielen vermeintlichen Dringlichkeiten des Lebens oder durch das Wissen, dass das Angehen nicht einfach wird, schiebt der Mensch etwas auf. Das können Termine, Begegnungen, Entscheidungen oder tiefe Sehnsüchte sein. Doch gerade darauf zu schauen oder zu hören, was sich vielleicht leise immer wieder meldet, kann sich lohnen. Es anzugehen, kann das Leben tiefer, versöhnter, freier werden lassen, neue Möglichkeiten eröffnen. Es dagegen zu überhören und verschieben, kann bedeuten, den rechten Augenblick zu verpassen, eine Chance zu vertun.
Das Jahresende lädt dazu ein, zur Ruhe zu kommen und sich zu fragen: Was liegt bei mir wirklich an? Was darf ich nicht mehr auf die lange Bank schieben. Was ruft danach angeschaut und verwirklicht zu werden?


Verfügbarkeit:     Keine Internetanmeldung möglich. Kursinfo beachten! Keine Internetanmeldung möglich. Kursinfo beachten! (siehe unten)

Kosten: 55,00 € zu zahlen in der Abtei Mariendonk Kosten für Übernachtung und Verpflegung extra


Dozent/in Rebekka Henke Benedikta Blondrath -
Kursort:
Zeitraum: Mi. 30.12.2020 - Do. 31.12.2020, 16:00 - 22:00 Uhr

Alle Kurstage anzeigen

Datum Zeit Straße Ort
30.12.2020 16:00 - 22:00 Uhr Niederstraße 11 Grefrath - Abtei Mariendonk
31.12.2020 08:00 - 22:00 Uhr Niederstraße 11 Grefrath - Abtei Mariendonk


Kursinfo: Info/Anmeldung und Bezahlung: Abtei Mariendonk, Schwester Rebekka Henke OSB, Tel.: 02152 9154-643
oder gaeste@mariendonk.de


Zurück Empfehlen Kontaktaufnahme